Die Kinder-Zeitung
der Spielmobile MOBIFANT ist da!

Wir freuen uns sehr, euch unser neustes Projekt vorstellen zu dürfen:
die MOBIFANT-Kinderzeitung – eine ganze Zeitung nur für Kinder!

Spannende Rätsel, Spiele-Tipps, Witze und Ideen zum Basteln erwarten euch!
Außerdem gibt es den neusten Fall von Geheimagent MOBIBOND.
Ob die Kinder es wohl schaffen, den gemeinen Dieb zu entlarven?
Das alles und noch vieles mehr gibt es bei einem Blick in die MOBIFANT-Kinderzeitung.

Aktuell sind wir dabei, die Zeitungen in den Einrichtungen der Stuttgarter Jugendhaus gGmbh  und bei Kooperationspartner:innen in den Stadtteilen zu verteilen.

In Untertürkheim findet ihr die Zeitung.....

  • im Inforegal am Hoftor des Kinder-und Jugendhauses CAFE RATZ
  • im Kindertreff in der Strümpfelbacher Straße
  • in der Bücherkiste vor der Stadtbücherei am Kelterplatz
  • auf der Bank vor Optik Smolik auf dem Storchenmarkt
  • im Weltladen Schmückle in der Widdersteinstraße
  • in der Buchhandlung Roth in der Augsburger Straße

 

 

Für alle, die nicht solange warten möchten, gibt es die Mobifant-Kinderzeitung unter
www.mobifant-stuttgart.de zum Herunterladen! 

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Ideenwerkstadt-Seite der Stjg für ihre Unterstützung bedanken.

Viel Freude mit der Zeitung!

Eure MOBIFANT-Mitarbeiter*innen

(Wir wünschen uns, dass wir keine Zeit haben werden, eine zweite Ausgabe herauszugeben ;-)

Komm' ins CAFE RATZ

und mach' mit!

© Design & Coding HTML & CSS3 ZIELWASSER