Skip to main content

Queerdenker*

Die QUEERDENKER* sind eine junge LGBTQ+ Gruppe, offen für alle, die Lust auf ein unkompliziertes Miteinander, gemeinsame Aktionen und Events mit Gleichgesinnten haben.

In Kooperation mit dem Team des CAFE RATZ gab es einmal im Monat sonntags einen „offenen Treff“  im KJH CAFE RATZ für alle interessierten Stuttgarter Jugendlichen. Die QUEERDENKER* wollen einen offenen Treff für alle interessierten Jugendlichen bieten, völlig unabhängig von Alter, Hautfarbe, Identität! Ziel ist es eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich offen mit sich und anderen auseinandersetzen kann, neue Leute kennenlernt und sich Unterstützung und Tipps beim Outing oder auch Hilfe bei der Umsetzung seiner eigenen Ideen holen kann.

 
Aktuell gibt es keine Treffen im Kinder- und Jugendhaus CAFE RATZ, aber alle Interessierten können sich über Aktionen der Queerdenker* gerne über deren Homepage informieren.

Kontakt:

Instagram: queer.denker

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.