KINDER RATZ


 
Hier auf unserer Seite erfahrt ihr alles Interessante und Wissenswerte über den Kinderbereich des Kinder- und Jugendhauses CAFE RATZ in Untertürkheim.

Wir freuen uns über Besuch von allen Schulkindern im Alter von 6-12 Jahren!
Wir haben von Dienstag bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Der Besuch erfordert keine Anmeldung und ist in der Regel kostenlos. Die Voraussetzungen dafür, dass ihr kommen dürft, findet ihr hier!

Einmal im Monat erscheint das aktuelle Monatsprogramm in dem ihr erfahrt, was wir alles mit euch vorhaben.

 

Und übrigens: in unserer Ruhe-Oase kann man sich prima entspannen, lesen oder ein Brettspiel spielen.
 
Neugierig? Dann kommt einfach vorbei oder schaut es euch erstmal hier an.
 
 
Es gibt bei uns personelle Veränderungen: unsere Kollegin Anne Manigk ist schwanger und musste daher coronabedingt ins Beschäftigungsverbot.
Aber mit unserem Kollegen Patrik Nothelfer (Sozialarbeiter DHBW), unserem Studenten Ben Weimerskirch (Duales Studium Internationale Hochschule IU), unserem Schülpraktikanten Enrico und mit Unterstützung aus dem Gesamtteam können wir weiterhin ein abwechslungreiches Kinderprogramm gestalten!
Wir sind natürlich auf der Suche nach einer neuen pädagogischen Mitarbeiter*in für den Kinderbereich!
Infos bei uns direkt oder hier.
 
 

Komm' ins CAFE RATZ

und mach' mit!

© Design & Coding HTML & CSS3 ZIELWASSER