Skip to main content

 

 

 

 

 

Willkommen im Mädchenraum

Wir haben einen Raum nur für Mädels!

Hier erwarten euch coole Aktionen, die meistens freitags für Mädchen ab 11 Jahren angeboten werden. Außerdem bietet der Raum eine Rückzugsmöglichkeit, falls ihr mal unter euch sein wollt. Gerne könnt ihr uns eure Ideen und Wünsche für zukünftige Aktionen mitteilen!

 

Wir bieten:

  •  

    • Quatschen egal über was, ihr bestimmt die Themen!
    • Ausflüge z.B. Bowling, Kino, Mädchenfreizeiten
    • Kreatives z.B. Seifen selber machen, Geschenke basteln, den Mädchenraum mitgestalten
    • Kochen und Backen alles was euch schmeckt!
    • Beauty z.B. Gesichtsmasken, Maniküre, PediküreP

     

Aktionen

  • Hier erfahrt ihr, wenn konkrete Angebote geplant sind!

     


Über mich:

Kim

Ich bin Kim, bin 26 Jahre alt und Erzieherin. Seit November 2019 bin ich hier im Jugendhaus. Ich habe richtig Spaß daran, mir lustige und spaßige Aktionen für euch zu überlegen und mit euch Zeit zu verbringen, über Frauenprobleme zu quatschen oder einfach immer ein offenes Ohr für euch zu haben.