Skip to main content

Unser Blog


Übrigens!
Neues und Interessantes


Über 200 abgeholte Bastel-Tüten und die "Produktion" geht weiter!

In den letzten drei Wochen wurden über 200 Bastel-Tüten an unserem "Tüten-Zaun" abgeholt. Wir freuen uns riesig, dass die Aktion so gut angenommen wurde und wir in dieser Form für euch weiter da sein können!

Uns haben ganz viele nette und aufmunternde Nachrichten erreicht per Mail, bei Gesprächen über den Zaun oder mit Kreide auf dem Gehweg! Einige Kinder haben uns sogar Bilder ihrer Kreationen geschickt. Darüber haben uns uns besonders gefreut!

 

„Vielen Dank für die Basteltüte! Die Specksteine sind super“

„Super Idee!!! Wir haben schon fleißig gebastelt...Danke!“

„Vielen Dank für die schöne Idee und Euer tolles Engagement!“

„Wir finden es soo toll, dass ihr mit den vorbereiteten Basteltüten den Kindern eine Freude macht.“

Die "Produktion" geht weiter!
Wir packen fleißig Bastel-Tüten für euch und überlegen uns neue Tüten.