Cafe Ratz

Willkommen im CAFE RATZ

Kinder- und Jugendhaus Untertürkheim

Schnupperkaratekurs im KINDERTREFF

S C H N U P P E R K A R A T E K U R S im KINDERTREFF Untertürkheim

Samstag, 18.11.2017
11:00 Uhr – 16:00 Uhr
für Kinder von 8 – 12 Jahren
mit Raluca Rossi

 

Die Kampfkunst KARATE gilt als Hohe Schule der Konzentration, die durch die Reaktionsfähigkeit, eigene Kontrolle des Körpers und Disziplin gefördert wird.

Ein genau so wichtiger Baustein der Kampfkunst ist die Förderung der Motorik durch unterschiedliche Bewegungsabläufe, Ausdauer und Kraft.

Ein weiterer Teil des Trainings besteht aus grundlegenden Verhaltensregeln wie Mut, Respekt und ganz wichtig: Teamgeist.

Das einzelne Kind gewinnt neues Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten und entwickelt dadurch ein besseres Selbstwertgefühl.

Wer Lust hat KARATE kennenzulernen ist bei diesem Schnupperkurs genau richtig!

 

Anmeldung bis zum 13.11.2017 im Kindertreff Untertürkheim, Strümpfelbacherstraße 38, 70327 Stuttgart Tel: 3361045,  
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten: 5,- €   incl. Butterbrezel, Snacks und Getränke

Komm' ins CAFE RATZ

und mach' mit!