Cafe Ratz

Willkommen im CAFE RATZ

Kinder- und Jugendhaus Untertürkheim

Plotterwerkstatt

Verwirkliche deine Ideen in unserer Plotterwerkstatt. Designe deinen eigenen Aufkleber oder bedrucke dein Lieblingskleidungsstück.

Die Motive werden am Computer ganz individuell entworfen und mit Hilfe des Schneideplotters aus einer der vielen bunten Folien geschnitten. Den fertigen Aufkleber hältst du bereits jetzt in der Hand, während die Bügelpresse dafür sorgt, die Folien auf T-Shirts, Sweater oder Trikots zu verewigen.

Offene Werkstatt

In der offenen Werkstatt könnt ihr ohne Anmeldung jeden Donnerstag zwischen 16.00 und 20.00 Uhr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Das passende Kleidungsstück bringt ihr mit, bezahlen müsst ihr nur den Folienverbrauch. Logos und Grafiken könnt ihr gerne in den gängigen Dateiformaten mitbringen. Wer zuerst kommt designt zuerst.

Workshops

In den Pfingst- und Herbstferien bieten wir regelmäßig Plottern in Kursform an. Zum Festpreis wird dabei produziert was das Zeug hält und ihr bekommt tiefgehende Einblicke in das gesamte Produktionsverfahren.

Gruppenangebote

Eure Mannschaft braucht ein neues Trikot? Eure Bandshirts gibt es noch nicht? Endlich das Abi in der Tasche, aber noch kein cooles Motto-Shirt? Wir helfen euch gerne bei der Gestaltung von Kleidungsstücken für besondere Anlässe. Termine dafür sprecht ihr am besten telefonisch (0711/33652340)
oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit Marina ab.

 

 

Komm' ins CAFE RATZ

und mach' mit!